Corona: alle Hilfspakete für kleine Firmen 
Informationsmöglichkeiten vom Bundesministerium Deutschland

Artikel wie Firmen, Kneipen etc. die Krise durchhalten

Gegenseitig helfen zusammenhalten, mein
mein kostenloses Angebot siehe
 "Aktuelle Mitteilung"

 

 

Kostenlos ?
Macht doch kein Mensch​, da steckt doch was dahinter.

Ich fordere ​immer wieder auf, die "Kleinen" zu unterstützen, jeder kann das​ z.B. Essen bestellen, Kontakte usw. wie auch immer. Ich möchte einer kleinen Firma, Kneipe oder Lokal meine Unterstützung anbieten und eine kostenlose Website erstellen.. Jeder hat seinen Job.

Eine kostenlose Website

[ Dieses ist KEINE WERBUNG ]

Corona Hilfe
Wir sind doch im Moment alle am Ar..... , 

Ich erstelle kostenlos eine kleine Website

z.B. für eine Kneipe oder eine Firma die so richtig am Limit ist. Vielleicht hilft es jetzt, sicher aber in der Zukunft. Details
müsste man besprechen, aber

Ich fordere immer wieder, wir müssen zusammenhalten und an die Zukunft denken. Menschen die mehr als genug
Geld haben, könnten doch vielleicht mal einen Kleinen unterstützen. (Sollte sich jemand melden, vermittele ich gerne)

Jeder macht seinen Job



Beispiel 

Kein Haken sondern mein Beitrag zum helfen. 

Die Situation ist für uns alle ein Desaster, wir müssen jetzt alle einen Neustart planen und umsetzen.

  Kontakt - Fragen kostet nix

Eine große Bitte:
Melden Sie sich bitte nur wenn es auch wirklich ein sogenannter Notfall ist, nehmen Sie denen die wirklich in Not geraten sind, dieses  Angebot nicht weg.
Ich verlass mich auf Sie.